Medizinische Absicherungen

Einen Menschen zu helfen,

mag nicht die ganze Welt verändern,

aber es kann die Welt für diesen 

einen Menschen verändern.

Veranstaltungen

Du hast Lust bei Veranstaltungen mitwirken und Teilnehmen zu können und stets zur Hilfe stehen für Menschen, die DEINE Hilfe benötigen? Dann bist du genau richtig hier!

Weihnachtsmärkte

Alle Jahre wieder.....

Auch Weihnachtsmärkte haben ihr Programm und es gibt doch nix schöneres in dieser schönen Jahreszeiten auf dem Weihnachtsmarkt tätig sein zu können. 

  • Mo – So
    • 09:00 – 16:00

Stadtfeste

Stadtfeste gehen das ganze Jahr über und in verschiedenen Städten. Du liebst es, die Welt entdecken zu können? Hier erlebst du es!

Open Airs

Von Roland Kaiser, bis Malte Kelly. Bei dieser Gelegenheit kommt man nah genug der Künstler. Wer hat das schon? Die Künstler Live sowie hinter den Kulissen Kennenlernen zu können, kann fast niemand. Ein kurzes Gespräch mit berühmten Künstlern ist hier fast immer möglich. Worauf wartest du also noch? Werde ein Mitglied dieser Firma und erlebe viele Highlites

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Kontakt

Telefon: 01511 5146129

E-mail: fmr-rettungsdienst@web.de

Anschrift: Hohndorfer Straße 1, 09376 Oelsnitz/Erzgebirge